0
Your cart is currently empty

Über mich

Hallo!

Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Da Fotografie für mich etwas ganz Persönliches ist, möchte ich mich kurz vorstellen.

Jan von JHB Fotografie

Ich bin Jan

Familienmensch

Meine Energie ziehe ich aus der Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Sie sind mein Anker, mein Ausgleich und Ruhepol.​

Tierfreund

Tiere bestimmen mein Leben und auch meine Fotografie. Durch das Leben mit 3 Katzen, 4 Hunden und 7 Pferden bin ich den Umgang mit Tieren gewohnt und weiß diese perfekt in Szene zu setzen.

Lehrer

Als Grundschullehrer habe ich das Glück, jeden Tag mit Kindern arbeiten zu dürfen. Ihre Motivation und Lebensfreude übertragen sich auch auf mich.

Musiker

Seit meiner Kindheit spiele ich Gitarre. So habe ich schon viele Stunden in den Proberäumen und auf den Bühnen dieser Welt verbracht.
Aktuell siehst und hörst du mich bei der Akustik Cover Band „Heavy Silence“.

Unterstützung Tierheim

Herzenssache

Tiere sind mir eine Herzensangelegenheit und deshalb unterstütze ich das örtliche Tierheim in Tiegen mit meiner Fotografie.

In den örtlichen Buchhandlungen findest du einen Fotokalender der Pixelfreunde Soltau. Der Erlös geht direkt ans Tierheim Tiegen.

Alternativ freuen sich die Hunde im Tierheim Tiegen auch jeder Zeit über einen Spaziergang.

Über mich und meine Arbeit

Was meine Kunden sagen

Impressionen

Video abspielen
Über mich
Ich stelle mich kurz und knapp vor
Hier klicken
Portfolio
Wirf einen Blick in mein Portfolio
Hier klicken
Kontakt
So erreichst du mich
Hier klicken
Service
Meine Dienstleistungen im Überblick
Hier klicken
Blog
Kurze Berichte rund um meine Fotografie
Hier klicken
Previous
Next